kann man dafür sorgen das die busen aufhören zu wachsen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel Sport machen ;-)

Amythao
Fragesteller

ehrlich ? welche sportarten denn ?

resaone  21.09.2011, 18:10
@Jack8348

Joggen, schwimmen usw. alles was viel Fett verbrennt. Den deine Brust ist wie jede andere auch "nur" ein Fettlager. Deshalb haben die ganzen Sportlerinnen auch keine Riesenbrust.

Die kommentare die Denksport kannst getrost in die Tonne kloppen. Wieder Menschen die keine Ahnung von nix haben ;-)

Amythao
Fragesteller
@resaone

oh dankeschön, das hilft mir gerade voll weiter, was ja eigentlich auch der sinn dieser seite ist :) hilft auch baskettball, leichtathletik. volleyball, oder tennis? :o <3

resaone  21.09.2011, 18:16
@Amythao

Freut mich wenn es dir hilft. Sicher doch das sind auch super Sportarten. Wichtig ist halt nur das egal welchen Sport du machst es mindestens 30min am Tag macht denn ab da verbrennt dein Körper erst fett. Was heißen soll : 30min mindestens und besser 90min. Das ist eine optimale Zeit (natürlich mit pausen).

Amythao
Fragesteller
@resaone

ohja stimmt, danke das nehm ich mir zu herzen :)

Nein, nichts kannst du machen, weil das ein genetisch bedingter Vorgang im Körper ist.

SuicidErroR  21.09.2011, 21:37

doch^^ Einfach nix essen und abmagern lassen :D Die Enzyme zur Bildung der Brust bilden sich erst ab einem bestimmten fett gehalt gut aus

lachimera  21.09.2011, 22:34
@SuicidErroR

also sowas zum beispiel finde ich gemein oO ^^^und verantwortungslos auch...

rauchen?? da lässt du dir lieber die brüste wachsen als die das leben zu versauen mir rauchen ober ähnlichem! jeder mensch ist nunmal einzigartig und so bleibt es... lg

also du würdest tatsächlich deine gesundheit aufs spiel setzen damit der busen auhört zu wachsen und dafür das rauchen anfangen?! ich kanns nicht glauben ...! also dein busen wird so viel wachsen wie es deine gene vorsehen...du kannst es mit nichts aufhalten... es sei denn du gehst zum arzt und der befindet es für richtig dir wachstumshemmer zu geben...das bezweifle ich dass irgendein arzt das tut nur weil dein busen "zu groß" wird... okay wenn du jetzt mit 15 schon größe doppel D hättest dann hättest du vielleicht ne chance aber so wirst du dir neue BHs kaufen müssen damit er nicht auch noch anfängt zu hängen...oO tut mir leid aber alle anderen dinge die man so hört sind quatsch... es heißt auch nicht dass nur weil du grade nen wachstumsschub gehabt hast jetzt jeden tag 1 cm dazu kommt das geht unregelmäßig und hört dann auf wenn die gene sagen es reicht jetzt.....

Amythao
Fragesteller

wie gemein viele sind :( wachstumshemmer haben so viele nebenwirkungen :( mann kann aber abnehmen so viel ich weiß, davon schrumpfen die busen auch !

lachimera  21.09.2011, 22:29
@Amythao

oO ?? meinst du mich mit "gemein" ?????? also ich wollte nicht gemein rüberkommen :-// hatte auch nich vermutet dass es so aufgenommen werden könnte war lediglich baff dass schreiberin sogar anfangen wollen würde zu rauchen um das wachsum zu "stoppen" sorry wenn es in falsche hälse gekommen is :-( und klar deshalb sagte ich auch dass ein ARZT sowas entscheiden kann ob wachstumshemmer hier eine wirkung hätten oder nicht...DER würde natürlich auch über die risiken sprechen - das is ja nich mein job... und ob abnehmen der richtige rat ist würde ich bewzeifeln denn sooooo viele junge mädchen bekommen durch diese abnehmschei** essstörungen und fangen an sich dünnzuhungern (soll man das riskieren nur damit der ungewollte busen nicht wächst?!)

Amythao
Fragesteller

wie gemein viele sind :( wachstumshemmer haben so viele nebenwirkungen :( mann kann aber abnehmen so viel ich weiß, davon schrumpfen die busen auch !

Amythao
Fragesteller

wie gemein viele sind :( wachstumshemmer haben so viele nebenwirkungen :( mann kann aber abnehmen so viel ich weiß, davon schrumpfen die busen auch !

Rauchen macht keinen kleinen Busen, nur Lungenkrebs. Das Waschstum der Brüste wird durch Hormone beeinflusst und es gibt auch Hormone "dagegen". Die bekommst Du aber nicht, weil es normal ist, dass Deine Brüste wachsen. Du könntest versuchen mit Sport (Schmwimmen) dafür zu sorgen, dass sich die Brustmuskulatur gut entwickelt; dadurch werden die Brüste zwar nicht kleiner, aber schön straff. Ich verstehe aber ehrlich nicht, was für ein Problem DU mit Deinen Brüsten hast. Willst DU keine Frau sein?

Amythao
Fragesteller

Nein, möchte ich nicht ! ich will nur groß und schlanke sein. und da stören ekelige fette busen !