Wenn man bei MeinVz sich unter nem anderen Namen,den es aber wirklich gibt, anmeldet,kann man deswegen angezeigt werden,wenn man gemeldet wird?

Ich hoffe es doch, daß solche Freaks mal richtig belangt werden.
Moin, n Phantasienamen, damit deine Anonymität gewahrt bleibt, sollte man immer und überall im Internet verwenden.--- Anders sieht das aus, wenn man mit einer anderen Indentität jemanden in Schwierigkeiten bringt.--Wenn jemand meine Identität annehmen würde, und damit "Scheiße" baut, den würde bis zum Mond verklagen, da hört der Spaß nämlich auf.-- Genau wegen solchen Pennern sind die so genannten "sozialen Netzwerke" in Verruf geraten.--Genau deswegen könnteste nicht nur von dem richtigen Namensinhaber, sondern auch von dem Betreiber, wie Studi VZ, Schüler VZ, Mein VZ usw. richtig und teuer in den Hintern getreten werden.--

Ja. dann kann man angezeigt werden. das haben shüler meiner schule mal bei nem lehrergemacht. die sind angezeigt worden wegen betrug und von der schule verwiesen wurden.

Wenn du dich als jemand anmeldest den es gibt..Natürlich
Ja,aber es kann ja auch sein ich melde mich mit max mustermann an,davon gibt es sicherlich tausende...
Ja sicher, das ist der Mann mit den meisten Kreditkarten.---Problematisch wirds dann wenn der andere durch üble Nachrede usw Identifizierbar ist.--Wenn ausgerechnet an deiner Schule auch n "Max Mustermann" ist, würde ich die Männekes tunlichst lassen.---Alleine die Tatsache, dass du hier so ne dämlich Frage stellst, lässt darauf schließen, dass du möglicherweise jemanden ärgern willst.--Wenn das Stress gibt wird dir n Anwalt o. n Richter das als Vorsatz auslegen.-- Also lass den Quatsch.
Ja!
Nennt sich Identitätsdiebstahl.
Stell dir vor, ich melde mich unter deinem Namen in irgendeinem Forum an, und verbreite irgendwelchen Schwachsinn, oder vielleicht sogar Beleidigungen. Diese Leute wären dann sauer auf dich.
Vielleicht käme sogar einer davon auf die Idee, dir dafür eine Ohrfeige zu verpassen.
Du weißt aber von nichtmal wofür. Vielleicht verklagt dich auch einer wegen Beleidigung, was würdest du davon halten?...... Richtig, und deswegen ist das VERBOTEN und STRAFBAR.
Also: Profil Löschen!