Frage von MrTraurig, 8

Kann man dafür in GTA 5 gebannt werden?

Ihr kennt bestimmt den Pacific standard Raub. Da gibt es ja einen Glitch wie man die Mission unendlich oft wiederholen kann. Ich habe eine Einladung 2 mal vom gleichen Host bekommen und 2 angenommen. Ich hab es 2 mal gespielt und erst beim 2ten mal gemerkt was hier eigendlich vorsich geht. 

Antwort
von SgtMillner, 5

Da passiert dir nichts. Hab das mit meinen Kollegen auch schon öfters gemacht, und wir wurden bis heute kein einziges mal gebannt. Solange du keine Millionen in einen kurzen Zeitraum dadurch einnimmst, ist alles im grünen Bereich.

Antwort
von hguzregtfc, 7

Dir wird nichts passieren, keine Sorge. R* hat nicht einmal mich bannen können, obwohl ich 109 Milliarden GTA$ habe^^ Und das seit 2 Jahren. Jede Bann-Welle ohne Probleme überstanden...

Antwort
von thekustik, 5

Ich mache das auch immer. Habe so in etwa 2h 8 Millionen verdient 😁. Und ich habe das schon mehr als 50x gemacht und mir ist noch nix passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten