Frage von MySaltIsOver9k, 91

Kann man dafür gebannt werden (league of legends)?

Also,mein freund und ich dachten uns das wir mal den server wechseln (sprich von euw auf Na) Und dan NUR auf NA scripts benutzen (also lvl 1 acc) Ich weiss das man dafür gebannt werden kann, meine frage aber, kann man dan auch sofort auf Euw gebannt werden auf seinem main account ohne das man da scripts benutzt hatt? Ich denke das ist eher unwarscheinlich, trozdem würde ich gerne eure meinung wissen!

Antwort
von iTzXypo, 54

Mach es einfach nicht. Dein Main wird nicht gebannt aber was fällt dir ein zu scripten?! Bist wohl zu schlecht um normal zu spielen auf deinem EUW. Bronze V oder ?

Kommentar von MySaltIsOver9k ,

dia 4 aber naja, 

Kommentar von iTzXypo ,

Sicher

Kommentar von LuksaXD ,

der is morsches holz minus 1

Kommentar von MySaltIsOver9k ,

naja, selbst mein smurf wird wahrscheinlich ne höhere elo haben als dein main aber k. Kannst ja weiter so denken

Kommentar von iTzXypo ,

hahaha sei mal nicht so arrogant

Antwort
von gabrielstei, 37

Scripten gibt IP-Bann und dreimal darfst du raten, welche Acc's dir dann flöten gehen und welche nicht.

Kurz: ja.

lg

Kommentar von MySaltIsOver9k ,

Das stimmt so nicht, riot macht schon lange keine Ip banns mehr

Kommentar von gabrielstei ,

Quelle?

Kommentar von MySaltIsOver9k ,

Riot. Das haben sie selbst vor ca nem halben jahr gesagt mit der begründung " Wenn wir einen IP bann machen, dann bestrafen wir automatisch alle bewohner die im diesen haus wohnen, ohne das sie etwas getan haben". Eine ausnahme war Tyler1 da er schon auf ca 25 accs permabannt wurde

Antwort
von HiImYasuo, 21

Lass den Müll sein, dann musst du dir keine Sorgen machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten