Frage von darksider88, 77

Kann man dafür belangt werden wenn man bei regen mit dem auto im Kreisel wegrutscht ohne unfall oder sonst was nur gerutscht ?

Kann man dafür belangt werden wenn nix passiert ist , kann ja jedem passieren ... War nicht schnell nur schlechte reifen auto ist übersteuert. Noch 6 monate probezeit. Hab es auch wieder gefangen.. Keinen gefährdet es ist ja keine unangepasste gescheibdigkeit mit ubfall folge , weil war kein unfall. Also keine pubkte oder so ?

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 38

Belangt werden von wem?

Wenn du schon weisst, dass du mit 'schlechten' Reifen fährst, solltest du deine Fahrweise überdenken. Und die Reifen wechseln.

Antwort
von micompra, 43

wo kein kläger da kein richter. aber wenn du mit den schlechten reifen erwischt wirst kannst du belangt werden

Antwort
von 716167, 58

Du warst zu schnell für deine schlechten Reifen und damit ist das unangepasste Geschwindigkeit.

Antwort
von Rosswurscht, 32

Nix passiert, keiner hats gesehen ... was soll passieren ...


Kommentar von darksider88 ,

Klar hat das wer gesehen , autos waren ca 30 m hintet mir

Kommentar von Rosswurscht ,

und, was sollen die machen? Nix ... alles kein Stress.

Antwort
von soga57, 17

Arbeite mal an deiner Rechtschreibung, dann klappt das auch mit dem Autofahren.

Kommentar von darksider88 ,

das sind mir die richtigen typen wie du einer bist , dein ( schwachsinniges ) Kommentar macht null sinn .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten