Frage von USAxUSAxUSA, 83

Kann man dafür angezeigt werden, wenn man mit einer blutigen klaffenden riesigen Fleischwunde durch die Öffentlichkeit läuft. Erregung öffent. Ärgernisses?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Orothred23, 52

Was stellst du bitte für kranke Fragen???

Kommentar von USAxUSAxUSA ,

Was is daran krank?

Kommentar von ersterFcKathas ,

D UUUUUU

Kommentar von USAxUSAxUSA ,

@ersterFcKathas... du findest meine Fragen krank und likest sie gleichzeitig ^^

Kommentar von SiViHa72 ,

https://www.gutefrage.net/nutzer/USAxUSAxUSA/fragen/neue/1

Da hat Orotred23 aber irgendwie recht.

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Allerdings!

Kommentar von USAxUSAxUSA ,

Warum wurde meine Frage mit den Drogen entfernt?

Ich sehe schon... ich darf hier nur Fragen über gerissene Kondome und meine schmierige Periode stellen.

Kommentar von PatrickLassan ,

Wirf mal einen Blick in die Richtlinien.

https://www.gutefrage.net/policy

Kommentar von USAxUSAxUSA ,

Hab ich hiermit gemacht. Die Frage mit den Drogenkontrollen gehört eindeutig in die Kategorie Wissensfragen. Und nun?

Antwort
von PatrickLassan, 26

Erregung öffentlichen. Ärgernisses kann es nicht sein, da die Definition dieses Straftatbestands in keiner Weise passt.§ 183 a StGB:

Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oderwissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.

https://dejure.org/gesetze/StGB/183a.html

Antwort
von SiViHa72, 48

Wenn das ein Fake ist und Leute die Rettung rufen, kannst Du wohl durchaus mit Ärger rechnen.

Kommentar von USAxUSAxUSA ,

Naja... aber wenn ich noch in der Lage bin rumzulaufen, ist ja auch kein Notruf nötig... also sind die ja eher selbst Schuld, wenn sie ne Rettung rufen...aber ich meine kein Fake, sondern eine echte Wunde

Antwort
von ersterFcKathas, 36

mit einer riesiegen ..klaffenden ..blutigen wunde rennst du nicht rum

Antwort
von Bambi201264, 46

Kann ich mir nicht vorstellen.

Allerdings werden die angezeigt, die Dir in so einem Zustand nicht helfen (unterlassene Hilfeleistung).

Wie das in USA ist, weiss ich aber nicht.

Antwort
von howelljenkins, 23

anzeigen wird dich keiner, aber der ein oder andere wird die polizei verstaendigen und/oder einen krankenwagen rufen.

auch wenn du selbst nicht der ansicht bist, dass du hilfe brauchst, kann dein geisteszustand angezweifelt werden, wenn du es fuer noetig haeltst mit einer unversorgten wunde draussen rumzulaufen.

Antwort
von Wernerbirkwald, 42

Ich vermute, dich wird keiner anzeigen,dich kann man nur in den Arm nehmen.