Frage von Apfelbaeumchen5, 22

Kann man daen bestellen und abschließen den vertrag für ab märz?

Hallo,

Mein Handy ist schrott und deswegen hab ich den vertrag gekündigt vor über 3 Monaten.

Der läuft jetzt Ende Februar aus.

Wenn man jetzt z.b. morgen ein Handy mit vertrag bestellt gilt das dann ab märz erst?

Ich will eben unbedingt morgen bestellen, denn hatte eigentlich einen Tarif von check 24 ausgesucht, wollte heute nochmal nachschauen, tja Pech den gibt's nicht mehr. habe jetzt 1 stunde lang gesucht und genau den gleichen gefunden aber von Saturn.

Nicht dass die den auch noch rausnehmen nach ein paar tagen xD

Ist nämlich schwierig einen Tarif zu finden wo das Handy billig ist und allnet flat für 34,99 monatlich.

Ja, also wenn ich den vertrag morgen abschließe, gilt der dann ab märz?

PS. und ist vodafone ein gutes netz? Denn mit telekom war ich nicht zufrieden, ich musste glück haben um ein netz zu haben und dann die viele Werbung und anrufe, die haben echt monatelang versucht jeden tag mehrmals anzurufen.

Antwort
von peterobm, 15

du wirst ab Vertragsabschluss zahlen müssen. Du kannst aber versuchen, dein Wunsch ab dem Datum abzuschliessen. Ob es klappt? 

Wenn, must du eben für den Restmonat 2 Verträge zahlen. 

>die haben echt monatelang versucht jeden tag mehrmals anzurufen.

klar, die haben versucht die einen neuen Vertrag incl. Handy aufzuschwatzen. Vertrag läuft dann wieder 2 Jahre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten