Kann man dadurch schwanger werden? yy?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo tysignx

Wenn man die Pille regelmäßig nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen, man die Pille vor der Pause mindestens 14 Tage regelmäßig genommen hat, die Pausen nicht länger als 7 Tage dauert und man am 8. Tag wieder mit der Pille weitermacht, dann ist man auch in der Pause und sofort danach zu 99,9% geschützt. Wenn das  alles zutrifft dann kann man nicht schwanger werden. Man ist auch bei Erbrechen und Durchfall weiterhin geschützt wenn man richtig reagiert und eine Pille nachnimmt, wenn es innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme der Pille passiert. Als Durchfall zählt in diesem Fall nur wässriger Durchfall

Liebe Grüße HobbyTfz   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nimmst du eigentlich die Pille ....... ich denke mal zur Empfängnisverhütung, oder?

Kommentar von tysignx
26.05.2016, 10:20

Nein ich benutz sie wegen Bauchschmerzen

0
Kommentar von Russpelzx3
26.05.2016, 10:24

Dann liest man sich trotzdem die Packungsbeilage durch, statt ein Medikament einfach nur einzuwerfen

1

Warum nimmst du die Pille, wenn du nicht glaubst, dass sie funktioniert? Ob jetzt Petting oder Sex, der Pille ist es egal...

Kommentar von tysignx
26.05.2016, 10:21

Wegen Unterleibschmerzen

0

Du nimmst doch die Pille... Da ist es unmöglich schwanger zu werden. 

Kommentar von Russpelzx3
26.05.2016, 10:24

Nicht komplett unmöglich

0
Kommentar von Russpelzx3
26.05.2016, 10:32

Auch bei richtiger Anwendung ist es nicht unmöglich

0

Wenn du die Pille nicht korrekt eingenommen hast, dann ja. Bei korrekter Einnahme ist das so gut wie unmöglich

Gegenfrage:

wozu glaubst du, ist die Pille da?

Kommentar von tysignx
26.05.2016, 10:20

Zur Verhütung weiß ich doch, aber trotzdem muss die Pille nicht wirken und wenn sie nicht wirkt kann man dann schwanger werden?

0
Kommentar von Russpelzx3
26.05.2016, 10:22

Wenn du der Pille nicht vertraust, dann ist sie das falsche Verhütungsmittel für dich

1