Kann man dadurch schwanger werden?.... Keine dummen Kommis bitte ;)
Ich hab gestern Abend mit meinem Freund geschlafen( 2X). Er ist vorne nur mit Kondom rein gegangen nicht mal ganz, 1cm vielleicht. Ich bin aber noch nicht entjungfernt worden und nehme auch nicht die pille. Er ist noch nicht gekommen als er in mir 1cm ca. drinnen war.
Kann man dadurch schwanger werden? Ich bin 17 Jahre alt und er 20 nur so zur Info :)... Ich wollte nicht, dass er mich schon vorne entjungfernt, da ich Angst habe um eine Schwangerschaft trotz Kondom aber eben ihne Pille. Habe es ihm dafür hinten erlaubt. Da ist er aber gekommen (mit Kondom).... Da kann auch nichts passieren oder?
-
Hilfreichste Antwort von Dodiko 23.07.20123 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Also: Die wahrscheinlickeit mit Kondom schwanger zu werden sind sehr gering, Kondome haben einen Pearl-Index von 3 bis 12 ( siehe hier : http://de.wikipedia.org/wiki/Empf%C3%A4ngnisverh%C3%BCtung#Pearl-Index)
Anal kann man nicht schwanger werden. (Und auf eine andere Antwort hier damit zu Antworten: Aschkinder entstehen ganz anders und da laufen leider genug von auf der Straße rum hehe). Rein theoritsch kannst nicht mal schwanger werden wenn ER ohne Kondom hinten rein geht, es sei den es fließt raus und nach vorne und dann rein(hört sich akrobatisch an aber is net unmöglich *g), trotzdem sollte man das Kondom aus hygienischen Gründen anlassen, nur sollte man für vorne wieder ein neues nehmen wenn man das Löchle mal fix wechseln möchte, ich bezweifle ja, dass du Reste von hinten vorne haben möchtest...is auch ne wirklich sooo gesund.
Und lass dich hier nicht ärgern wegen deinem Alter. Auch wenn ich sagen muss was ich in einer anderen Antwort gelesen hab "Erst informieren dann fummeln", ist leider was dran. Oder frag deine Mama...wenn die net so verklemmt ist. Ich glaub der ist das dann lieber wie wenn du ankommst und mit 17 zu ihr sagen musst, dass sie Omi wird :)
-
28 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Oh man.......
Erst informieren, dann fummeln!!!!
-
-
19 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
mit 17 sich so anstellen???? gib zu du bist 13
Kommentar von keksix3keksix3 22.07.2012Ich bin 17... les die anderen Fragen :D
Kommentar von Lena864 22.07.2012lies....Imperativ!!!! Das wüsste eine 17jährige....!!!!
Kommentar von Anemone19 22.07.2012Das ist, denke ich genau das, was sie mit "dumme Kommis" meinte...
@keksix: Ich glaube es auch nicht, dass da was passieren kann, mit Kondom ist das schon sehr unwahrscheinlich. Außerdem bist du auch nicht in jeder Zyklusphase empfänglich, d.h. du kannst nur an bestimmten Tagen schwanger werden.
Kommentar von StuelpnerKarlStuelpnerKarl 22.07.2012@anemone tut mir ja unsagbar leid, aber diese frage schreit regelrecht nach sarkasmus......
-
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
... und du willst 17 sein?
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Es ist schon faszinierend, Sex haben wollen, aber Jungfrau will ich auch bleiben (Fragt sich ehrlich gesagt warum), naja dann lieber von hinten. Oh mannomann. Eine Schwangeschaft ist sehr unwahrscheinlich
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
- auch wenn er nur 1 cm drinne war bist du laut meiner Definition entjungfert worden, sorry ist aber so. Und 2. nein du kannst nicht schwanger werden wenn du Analvekehr hattest, weil das zwei abgegrenzte Bereiche sind und mit Kondom erst recht nicht.
Kommentar von keksix3keksix3 22.07.2012Da hat nix geblutet...
Kommentar von ArdelisArdelis 22.07.2012Na und? In deinem Alter ist es nicht ungewohnlich kein Jungfernhäutschen mehr zu haben (leichter Unfall, gestoßen, etc.), also kann nichts bluten. Außerdem blutet nicht jede nachdem sie entjungfert wurde.
Kommentar von keksix3keksix3 23.07.2012Dann müsste man das aber sehen wens schon vorher gerissen ist wegen Blut. Außer an meine Tage hat nie was geblutet für kurze Zeit.
Kommentar von Dodiko 23.07.2012Blutet auch net immer...meine erste Freundin annodazumal war auch Jungfrau...schmerzfrei, blutfrei.
Kommt immer drauf an wie das Hymen aufgebaut ist. Das kann entweder dick oder dünn. Mit nem Miniloch oder nem riesengroßen Loch sein oder es ist so gut wie gar nicht vorhanden.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich als Mann muss erstmal sagen: Respekt! Weil du dich noch nicht entjungfern lassen willst, lässt du ihn hinten rein. Das tun die wenigsten Frauen, selbst wenn diese schon jahrelang sexuell aktiv sind. Da können sich andere was abschauen von dir. Da gebührt dir wirklich grosser Respekt und dein Freund hat echt Glück mit dir.
Zu deiner Frage: Nein da kannst du nicht schwanger werden. Schwanger könntest du sowieso nur von vorne werden und ihr hattet ja ein Condom dran. Davon ab war er nicht richtig drinnen und ist nichtmal gekommen. Wenn es so abgelaufen ist wie du uns sagst, dann mache dir keine Gedanken.
Aber trotzdem so als Info: Auch mit einem Condom aufpassen. Wenn der Mann mal darin gekommen ist, dann bitte richtig rausziehen und dabei festhalten! Sonst hilft das ganze Condom nichts, wenn es dann runterrutscht.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Entschuldige abre so sehr ich mich behmühe ich verstehe das einfach nicht...
Kommentar von Lena864 22.07.2012dito....
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Mir kommt es nicht so vor, das Du 17 Jahre bist.
Egal.
- Wenn Du verhütest, ist die Wahrscheinlichkeit gering
- Wenn Er bloß 1cm in Dir eingedrungen ist, passiert sowieso nichts.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommt Aufklärungsunterricht erst in der 4.Klasse?
Kommentar von keksix3keksix3 22.07.2012Ne hatte ich in der 5 Klasse vor 6 jahrn fast
Kommentar von flohpromoflohpromo 22.07.2012Aso, alles wieder vergessen, na ja...
-
Antwort von zorac 09.05.2013
keine angst du kannnst wirklich nicht schwanger werden dazu müsste er wirklich ohne Kondom in die kommen und er hätte auch tiefer rein gehen müssen
-
Oh hauoha, das kann ich kaum glauben, was du als angeblich 17 Jährige alles nicht weißt. Wo lebst du eigentlich hinter dem Berg? Du hast in der Schule Aufklärungsunterricht gehabt, hast Internet und es gibt div. Aufklärungsbücher, also wieso hier die dusselige Frage? Sicher kannst du schwanger werden wenn er nur 1 cm in dir drin war, er braucht auch gar nicht drin zu sein, sondern es reicht wenn Sperma einfach auf die Vulva gelangt, die kleinen Dinger sind sehr aktiv und haben alle ein Ziel welches sie intensiv ansteuern. Nur etwas Feuchtigkeit ist Notwendig.Auch bei Analverkehr ist eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen, denn wenn du auf dem Bauch liegst und nach dem Erguß das Sperma aus dir herausläuft und dann über den Damm zur Scheide gelangt, dann ist es möglich. Aber ihr habt euch ja wie gesagt mit einem intakten Kondom geschützt, dann ist es nahezu unmöglich schwanger zu werden. über all die anderen Bedingungen wurd hier ja schon ausgiebig geschrieben, also mach weiter so und besorge dir geeignete Aufklärungsbücher, die gibt es auch in jeder Bücherei und der Arzt hat da auch Infomaterial. Viel Spaß weiterhin und toll, dass du Analverkehr zuläßt, es ist einfach eine Bereicherung bei der Sexpraxis LG. anperah
-
Einmal ist immer das Erste Mal, es gibt keine Wiederkehr.
So, nun zu Dir, warum genießt Du nicht einfach, ganz oder gar nicht. Wozu denn das falsche Loch? Es gibt doch die richtige Seite. Schwanger vermeiden und Jungfrau bleiben, irgendetwas passt da nicht.
Die Möglichkeit ein Kind zu bekommen, gibt es nun mal, aber es gibt auch vernünftige Vrehütungsmethoden, Pille, Spirale, Cremes, Kondom und es gibt einen Arzt, den man ansprechen kann.
Übrigens ein kleines Rechenexempel: Wenn Deine Tage ca 5 Tage dauern, der Zyklus etwa 28 Tage umfasst, dann rechne einfach vom Zyklusbeginn 10 Tage und vom Zyklusende 10 Tage rückwärts. Die Zeit, 8 Tage dazwischen, solltest Du den Verkehr meiden. Alle anderen Blutfreien Tage kannst Du selbst ohne Kondom genießen.
Ungefährer Monats-Kalender. 1-5 Tag Zyklus Tage: 1-10 Tag ungefährlich, 11. - 17. Tag eine Schwangerschaft ist jetzt nicht auszuschließen. 18. - 28. Tag kann nichts passieren.
Mir wäre das falsche Loch jedenfalls nicht in den Sinn gekommen. Was glaubst Du warum die Fortpflanzung aus der Mitte kommt, nicht von hinten. Stelle Dir nur mal ein Baby vor, das aus dem Anal Kanal rutscht. Unmöglich.
-
hast du den sexualuntericht immer geschwänst oder was
Kommentar von LinuxmanLinuxman 22.07.2012geschwän "z" t
Kommentar von keksix3keksix3 23.07.2012Und du hast wohl den Deutschunterricht verpasst xD.... Ne Spaß, über sowas haben wir nicht geredet :D... Wir haben nur über Verhütung geredet und was das alles bringen soll und natürlich über Geschlechtskrankheiten, dann noch über Schwangerschaften.... Meine Frage bezieht sich aber nicht auf Anal wie viele hier glauben sondern: Ob ich trotzdem schwanger werden kann wenn er 1cm drinnen war, mein Jungfernhäutchen noch vielleicht drinnen ist und er ein Kondom benutzt hat das uns nicht gerissen ist mit gleitgel dran und ich aber nicht die Pille nehme.
Vielleicht kann ja auch ein Lusttropfen hinein.
-
Antwort von puppe01 22.07.2012
Vom Analsex kannst du nicht Schwanger werden und wenn ihr ein Kondom benutzt habt erst recht nicht!
-
Du musst trotzdem aufpassen dass auf keinen Fall Spérma in die Nähe deiner Scheide kommt. Auch eine Jungfrau kann schwanger werden wenn Spérma zur Scheide kommt.
Kommentar von LinuxmanLinuxman 22.07.2012Jetzt wissen wir wie das mit Jesus funktioniert hat. frei nach dem Motto: Die Jungfrau Maria und ihr sohn
Kommentar von Giullietta 22.07.2012drauf ge ***** xDDD
lacht net des gibts wirklich xDDD
-
Antwort von mansonmam 22.07.2012
Oh Mann, ich weiß garnicht wo und wie ich...egal. Also, es gibt, so gut wie in keinem Bereich, die 100%! Es gibt z.B. keinen 100% Alkohol. Zum Thema, ob Pille, Kondom (kleiner Witz am Ende) Spirale oder oder... Funktioniert eigentlich immer, gibt aber Ausnahmen. Entscheident sind eben die kkleinen Kerle (Spermien) die einen gewissen Bewegungsdrang haben und so gibt z.B. auch (kein Witz) eine Bauchhöhlenschwangerschaft - also doggystyle (.. hinten/anal)! Eine BHS ist aber äußerst selten - ich weiß nicht wie, könnte 1/10000 - maybe. Ok, der Typ spielt auch eine Rolle, da nicht alle Männer die gleiche Anzahl Sperm haben, mehr oder weniger, einige zeugungsunfähig oder sterilisiert sind. Steckt ja doch ein bischen mehr drin. Auf Deine Frage, eigentlich kann so nichts... aber eben auch nicht 100% nich nichts!... blabla Der Witz-> Was ist die kleinste Kirche? Der KonDom! Es passt nur einer rein, der muss dann auch stehen und die Glocken hängen draußen.
-
Punkt a, von hinten kanst du nicht schwanger werden! Punkt b. wenn ihr ein Kondom verwendet habt und dieses nicht defekt oder beschädigt war, ebenso nicht. ich würde dir nur raten, wenn ihr vorhabt wieder miteinander zu schlafen, geh zu deinem frauenarzt und lass dir ein verhütungsmittel verschreiben (pille ect.)
Kommentar von keksix3keksix3 22.07.2012Meine Mutter sol mich zum ersten mal zum FA schicken nicht ich soll von alleine hingehen zum ersten mal.
Kommentar von sachertorte85sachertorte85 22.07.2012Falsch. Das ist dein Körper, deine sexualität und deine Sicherheit! Also musst auch du dich darum kümmern ! (bevor es zu spät ist )
Kommentar von Lena864 22.07.2012Du kannst im Leben nicht 17 sein !!!!
Kommentar von ra2or64ra2or64 22.07.2012du bist vll 17 hast aber den verstand von einer 5 jährigen
-
Ich hoffe das Ganze ist ein Witz weil so unwissend kann keine 17jährige sein
-
möglich ist alles, wenn das ding defekt ist. Auszuschliessen ist nichts, aber unwarscheinlich das du Schwanger wirst.
Kommentar von keksix3keksix3 22.07.2012Ist nicht gerissen... Und da war auch viel gleitgel drauf.
-
nein,...........
Danke für das Sternchen