Umfrage von Amaliaa 30.07.2012

Kann man dadurch gut möglich schwanger werden?

7 Abstimmungen
Abstimmungen
Schwanger weil.. 0
Vielleicht Schwanger weil.. 2
Nicht schwanger weil.. 5
  • Antwort von Defram 30.07.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja, das ist die subdermale Schwangerschaft. Am Besten zum Frauenarzt und dann zur Sexualkunde.

• Antwort von Telan 30.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    Nicht schwanger weil..

Hm...mir wäre neu dass man vom auf die Toilette gehen schwanger wird. Wie alt ist deine freundin denn?

• Antwort von ingosengel 02.08.2012
    Nicht schwanger weil..

also ich wusste auch noch nicht dass man schwanger werden kann wenn man in ejakulat fasst xD ich glaube da wären viele frauen nur vom beim runterholen des freundes schwanger ^^

• Antwort von GundulaGu 30.07.2012
    Nicht schwanger weil..

Das halte ich für sehr unwahrscheinlich...oder hat sie sich mit dem Finger in die Scheide gelangt?

• Antwort von nessila 30.07.2012
    Nicht schwanger weil..

... das ist so wie du es beschrieben hast nicht möglich. Über die Haut kann man ja nicht schwanger werden. 'solang kein sperma in die Scheide gelangt ist, besteht nichtmal die chance schwanger zu werden. Dass die Regel überfällig ist, kann verschiedene Gründe haben. Am Anfang ist die Periode auch noch nicht so regelmäßig.. es kann auch viele andere Gründe haben. Am besten mal beim Frauenarzt vorbei schauen, der kann weiterhelfen, - für Ferndiagnosen ist das Internet ungeeignet ;)

• Antwort von Grembranxxx 30.07.2012

ich glaube nicht, dass sie schwanger ist. sie müsste schon einen dicken spermatropfen auf dem finger gehabt haben und dann in ihre scheide gegriffen haben, damit da evtl etwas passiert sein könnte

• Antwort von marily10 30.07.2012

Wie wäre es mit einem Schwangerschaftstest? Den kann sie ja schon machen wenn ihre Periode überfällig ist. Ferndiagnose per Internet ist da nämlich recht schwierig...

• Antwort von SaMsIlOvEpOoH 30.07.2012
    Vielleicht Schwanger weil..

Hat sie sich danach überhaupt "unten" angefasst? Sie soll einfach zum Frauenarzt gehen

• Antwort von kleeblatt1999 30.07.2012
    Vielleicht Schwanger weil..

ich würde zum Arzt gehen.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!