Kann man dadurch gut möglich schwanger werden?
Hallo, es geht um eine Freundin von mir. Sie hat den Verdacht schwanger zu sein.
Folgendes ist passiert: Sie hat mit ihrer hand in das spe.rma gefasst und ist dannach sofort innerhalb von höchstens 3min auf toilette gegangen, ohne sich davor die hände ab zu trocknen. Nun hatte sie in der letzten Zeit einen braunen Schleim in der Hose und ihre Regel ist jetzt schon 2 Tage überfällig. Kann es sein das sie schwanger ist?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Schwanger weil.. | 0 |
| Vielleicht Schwanger weil.. | 2 |
| Nicht schwanger weil.. | 5 |
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja, das ist die subdermale Schwangerschaft. Am Besten zum Frauenarzt und dann zur Sexualkunde.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichNicht schwanger weil..
Hm...mir wäre neu dass man vom auf die Toilette gehen schwanger wird. Wie alt ist deine freundin denn?
Kommentar von Amaliaa 30.07.2012Sie hat die Periode schon paar Jahre ;) Deshalb kann man davon ausgehen, dass es nicht am Alter liegt.
Kommentar von Amaliaa 30.07.2012Sie hat die Periode schon paar Jahre ;) Deshalb kann man davon ausgehen, dass es nicht am Alter liegt.
Kommentar von TelanTelan 30.07.2012Na dann...ich halte es für sehr sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich, außer davor ist etwas passiert? Aber wenn sie so sehr zweifelt kann sie ja mal zum frauenarzt gehen ;)
-
-
Antwort von ingosengel 02.08.2012Nicht schwanger weil..
also ich wusste auch noch nicht dass man schwanger werden kann wenn man in ejakulat fasst xD ich glaube da wären viele frauen nur vom beim runterholen des freundes schwanger ^^
-
-
Nicht schwanger weil..
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich...oder hat sie sich mit dem Finger in die Scheide gelangt?
-
Nicht schwanger weil..
... das ist so wie du es beschrieben hast nicht möglich. Über die Haut kann man ja nicht schwanger werden. 'solang kein sperma in die Scheide gelangt ist, besteht nichtmal die chance schwanger zu werden. Dass die Regel überfällig ist, kann verschiedene Gründe haben. Am Anfang ist die Periode auch noch nicht so regelmäßig.. es kann auch viele andere Gründe haben. Am besten mal beim Frauenarzt vorbei schauen, der kann weiterhelfen, - für Ferndiagnosen ist das Internet ungeeignet ;)
Kommentar von Amaliaa 30.07.2012Naja was heißt am Anfang der Periode..Die Periode hat sie nämlich schon n paar Jährchen und so weit ich weiß, war sie die letzten Jahre immer exakt regelmäßig.
Kommentar von nessilanessila 30.07.2012das kann schonmal vorkommen. Hormonschwankungen etc. wie gesagt am besten mal beim Frauenarzt vorbeischauen!
-
ich glaube nicht, dass sie schwanger ist. sie müsste schon einen dicken spermatropfen auf dem finger gehabt haben und dann in ihre scheide gegriffen haben, damit da evtl etwas passiert sein könnte
-
Wie wäre es mit einem Schwangerschaftstest? Den kann sie ja schon machen wenn ihre Periode überfällig ist. Ferndiagnose per Internet ist da nämlich recht schwierig...
Kommentar von Amaliaa 30.07.2012Hat sie gemacht. Das Ergebnis war ungültig..
-
-
Vielleicht Schwanger weil..
Hat sie sich danach überhaupt "unten" angefasst? Sie soll einfach zum Frauenarzt gehen
-
Vielleicht Schwanger weil..
ich würde zum Arzt gehen.
Darf ich wissen was ,,subdermal" bedeutet ;) Mir ist dieses Wort überhaupt nicht bekannt.
Schwer zu erklären. Frag das am Besten den Frauenarzt.