Frage von Lahealthylife, 209

Kann man dadurch denn schwanger werden?

Hallo, Mein Freund(17) und ich(16) hatten heute Sex. Und er hat ein Kondom benutzt weil ich keine Pille nehme. Naja und dann als er gekommen ist lief alles ganz normal ab und er hat alles sauber gemacht.

Und nach ca. 15 min hatten wir nochmal sex nur ohne Kondom aber er hat bevor er gekommen ist ein Kondom genommen.

Jetzt ist meine Frage ob ich schwanger werden kann wenn er schonmal gekommen ist also das da noch Sperma dran sein könnte.

Ist das möglich? Bin noch ein wenig unerfahren, da wir erst seit neulich angefangen haben miteinander zu schlafen.

Bitte keine doofen Antworten.

Antwort
von GainwardGTX, 90

Der Lusttropfen reicht um schwanger zu werden. In ihm sind schließlich auch Spermien. Ich würde mir an deiner Stelle schnellstmöglich die Pille danach besorgen...

Antwort
von andreaeic, 148

Nur der aller kleinste Tropfen könnte dich schwanger machen, es ist zwar eher unwahrscheinlich aber nicht unmöglich

Antwort
von beangato, 110

Ähm ja - das war quasi ohne Verhütung.

Nun kommt es aber auch darauf an, zu welchem Zeitpunkt in Deinem Zyklus das war. Denn jeden Tag kann eine Frau nicht schwanger werden.

Antwort
von Danielschalk, 131

Natürlich kannst du auch so schwanger werden, denn beim mann kommen auch Glückstropfen raus davon kann man schon schwanger werden.

Antwort
von musso, 89

Wahrscheinlichkeit ist nicht soo groß, aber durch den Lusttropfen kannst du schwanger werden. Immer das Kondom von Anfang an benutzen!

Antwort
von Ranzino, 71

Und nach ca. 15 min hatten wir nochmal sex nur ohne Kondom

Tadaaaaaaaa 

Ihr seid beide nicht die hellsten Kerzen auf der Torte ? Sorry, aber wozu ist wohl das Kondom da ?

 

Antwort
von ichbinich2000, 54

Wenn er seinen Penis gründlich gereinigt hat (also auch unter der Vorhaut), ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, winzig, da er nur noch ein paar Spermien irgendwo zwischen Hosen und Eichel haben kann und er ja zusätzlich dann noch ein Kondom genommen hat. Mach dir also mal keine Sorgen, merks dir aber für die Zukunft und macht es gleich mit Kondom.

Antwort
von Drakus86, 58

Die Lusttropfen enthalten Reste von Spermien der ersten Ejakulation.

Schreib uns in 9 Monaten nochmal :)

Antwort
von Kito101, 65

Er kann auch unbemerkt nochmal kommen auch wenn es nur extrem wenig ist... Außerdem können immernoch spermareste da sein.

Antwort
von Feuerherz2007, 78

Hätte ich nicht gemacht, zumindest hätte sich dein Stecher vor dem zweiten GV richtig saubermachen sollen, es könnte noch Sperma vom ersten GV an seinem Prügel dran gewesen sein, dann kann es schon zu einer Schwangerschaft kommen, sicher ist aber nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten