Frage von akwkaks, 60

Kann man dadurch auch schwanger werden?

Ich war gestern bei meinem freund daheim, wir waren allein.. wir lagen auf seinem bett und haben rum gemacht... wir waren beide nackt, es ging so weiter bis er sich eine runter geholt hat und auf mich gekommen ist. Er hats danach aber weg gewischt, danach lag er auf mich und hat versucht (ohne kondom) "in mir rein zu kommen" (hört sich blöd an aber ihr habt verstanden was ich mein) sein penis war noch steif als er ein bisschen in mir rein kam... meine frage ist jetzt... könnte ich dadurch trotzdem schwanger bleiben? Und bitte NUR NÜTZLICHE ANTWORTEN. Danke schon mal :)

Antwort
von Yosoy, 28

nicht sehr wahrscheinlich aber theoretisch möglich

Antwort
von AnnnaNymous, 32

Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

Antwort
von Mirarmor, 22

Ich denk schon. Ist zwar unwahrscheinlich, aber es könnte ja Sperma in der Scheide gelandet sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten