Kann man dabei ein gewisses Interesse festmachen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jedes Mädchen tickt anders. Ich würde nur die Jungs fragen die ich mag. Das heißt nicht, dass ich gleich was von denen möchte! Kann gut sein, dass sie dich halt cool und so findet, gerne was mit dir zu tun hat, aber eventuell nur auf einer freundschaftlichen Basis. Genauso gut kann es auch sein, dass sie doch stärkeres Interesse an dir hat und nur mitfahren möchte weil du der Fahrer bist und eigentlich kein Problem mit Fahrrad fahren hätte. Von den 2 Möglichkeiten kannst nur du sagen welche bei ihr eher zutreffen könnte. Es sei denn du beschreibst eure Beziehung noch ein wenig genauer.

Was du allerdings ausschließen kannst, ist, dass sie dich überhaupt nicht leiden kann und dich nur ausnutzt. Sowas würde ich zB nicht machen, da ich viel zu viel Ängst hätte, dir irgendwelche Hoffnungen auf eine Freundschaft zu machen. Wäre für mich einfach nur unnötiger Stress den man sich macht. Weiß nicht ob du jetzt verstehst was ich damit meine, also nochmal kurz und einfach: Dass sie dich überhaupt nicht ausstehen kann, kannst du schon mal ausschließen

Hoffe ich konnte dir etwas helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenfreak23
08.03.2016, 20:04

Super, danke! Endlich mal ein ordentlicher Kommentar☺

0

Ich würde zu keinem ins Auto steigen den ich blöd finde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn ich jemanden hasse Frage ich ihn nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung