Frage von FriedrichStei, 16

Kann man da was machen Danke sehr.?

Hallo, wir haben bei Telekom einen Anschluß der uns 16er Leitung garantiert aber wir kommen nur max auf 9000. wir wohnen auf dem Land und der Anschluss heisst Call & Surf Comfort IP (5) . Telekom meinte da kann man nix machen weil die Leitungen so schwach sind. Also kann ich nicht akruel machen dass meine Leitung erhöht wird?

Antwort
von Brot454, 16

Bei der Telekom hast du eine Bandbreite bis 16000 gebucht, laut deren AGB muss was zwischen (glaub)6000-16000 ankommen.

Das tut es, daher kannst du nichts machen ausser bitten das es überprüft wird.

Kannst ja selber nochmal in den AGB nachschauen.

Antwort
von Mifuu, 16

Nein das was rauskommt hast du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten