Frage von Fragenmensch018, 11

Kann man da noch fachabi machen?

Habe nach 13Jahren schule endlich realschule abgeschlossen. Wegen Krankheit dauerte es so lange. Gibt ja das gesetz mit den 13jahren, dann Schulende. Kann ich trotzdem noch fachabi machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joshua18, 4

Kannst Du ! Du darfst aber auch nicht zu alt sein, möglichst nicht über 19.

Antwort
von minicooop, 3

Du hast es aber nicht so mit den Artikeln, was?

Antwort
von Miaschlau, 6

Ja klar , Hauptsache du hast die schule vollständig beendet