Frage von taylormomsen98, 90

Kann man da irgendwas machen bei der Cap?

Hey ich hab mir eine Cap bestellt die man verstellen kann. Nur leider ist oben sone große Lücke zu sehen und das sieht echt blöd aus. ^^ Ansonsten passt sie, aber nur wenn ich sie so weit verstellen muss, was auch nicht gerade besser aussieht. :D (Siehe Bild)

Zu meiner Frage: Kann man da irgendwas machen damit diese große Lücke weg kommt und ich das nicht so hässlich einstellen muss? Aber hauptsächlich die Lücke nervt mich. Möchte sie ungern weggeben da es sie nur so gab und in keine bestimmen Größen.

Antwort
von cupcake31, 47

Eig kannst du die nur umnähen...ist bei so Caps allerdings schwierig. Geh mal in so eine Änderungsschneiderei und frag, ob die da was machen können, ohne dass es doof aussieht. Kostet meist gar nicht so viel :)

Antwort
von ReverseWolf, 28

Die cap ist dir zu groß. Bist du vielleicht noch sehr jung? Normalerweise passen solche caps eigentlich jedem, wenn nicht, hasst du nen extrem kleinen kopf. Ich glaube für solche Fälle gibts die caps auch in junior Größen. Die sind dann enger geschnitten. An der Cap kanst du nichts ändern ohne dasses nachher blöd aussieht. Auch ein Schneider wird sie nicht so umnähen können dass mans nicht merkt.

Kommentar von taylormomsen98 ,

Ich bin 18. Also bezweifle ich das ich zu jung bin. Dann habe ich wahrscheinlich einfach ein zu kleinen Kopf. Die Cap gibt es leider nicht anders. Das ist ja mein Problem.

Kommentar von ReverseWolf ,

Vielleicht musst du bei gelegenheit mal caps von verschiedenen Herstellern ausprobieren. Je nach hersteller sind die anders geschnitten. Vielleicht passen dir andere besser.

Antwort
von nmmkl, 41

Mehr Hirn wachsen lassen

Kommentar von taylormomsen98 ,

Ich hätte ja fast gelacht. ;)

Kommentar von nmmkl ,

hättest du genug Hirn dann ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community