Frage von Tommy212, 74

Kann man da gegen was unternehmen??

Es gibt zurzeit seit 2 Tagen nur noch Demonstrationen von PKK (Terroristen) Anhängern (Kurden) wegen der HDP Politiker, die verhaftet wurden.
Wieso ausgerechnet nachts? Ich fühl mich vom Lärm gestört. Bin ich der Einzige? Kann man da gegen was unternehmen? Wieso üben sie das nicht in der Türkei aus? Langsam gehen mir solche Demonstrationen auf die Nerven.......

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Tommy212,

Schau mal bitte hier:
Angst Politik

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ugurano22, 5

Pkk, sind die wahren terroristen, und einfach abschieben ins tode meer

Antwort
von MrHilfestellung, 55

Die demonstrieren hier, weil sie wahrscheinlich hier leben.

Außerdem demonstiert da nicht die PKK, PKK-Fahnen sind sowieso auf Demonstrationen verboten.

Dort demonstrieren hauptsächlich Kurden und Kurdinnen, sowie Linke anderer Nationalität und das ist gut und ein Grundrecht.

Kommentar von Tommy212 ,

Die dort demonstriert haben hatten ein Teil Abdullah Öcalan Flaggen.

Kommentar von MrHilfestellung ,

Und? Das macht bei weitem nicht alle Teilnehmer*innen zu PKK-Mitgliedern und Öcalan-Flaggen sind meistens nur verboten, wenn zusätzlich noch irgendwelche PKK-Zeichen darauf sind.

Expertenantwort
von furbo, Community-Experte für Polizei, 28

Sei froh, in einem Staat zu leben, in dem so etwas erlaubt ist. Eine Demokratie ist nicht einfach, sie erfordert neben der Wahrnehmung und Einforderung eigener Rechte auch die Bereitschaft, Rechte andere zu akzeptieren. 

Antwort
von marcus1984, 20

Guten Tag,

Art. 8 GG garantiert die Versammlungsfreiheit. Insofern sind die Demonstrationen rechtmäßig. Sofern diese allerdings tatsächlich Nachts stattfinden sollten, muss natürlich beachtet werden, dass die Nachtruhe nicht gestört wird.

Antwort
von moritz36, 51

es gibt halt leute die treten für ihre überzeugungen ein ansich ist das doch was gutes

also versuch es postiv zu sehen auch wenn es schwer ist

Kommentar von Tommy212 ,

Aber wieso Nachts?

Kommentar von moritz36 ,

tja vieleicht ist jezt um die zeit in der türkei was los das wäre für mich plausiebel aber erlichgesagt weiß ich das auch nicht

versuch dich einfach nicht nerven zu lassen auch wens schwer ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community