Kann man da dort Abi nachmachen oder muss ich nochmal auf die BOS?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Steht doch da: für die Studierenden ist es möglich, das Abitur zu machen. Du bist, wenn du an dieser Schule bist, laut deren bezeichnung keine Schülerin, sondern Studierende. Doof formuliert...

Ja, man kann an manchen Schulen das Abitur mitmachen. Bedeutet aber einen anderen Kurs und antürlich auch mehr Lern- und Arbeitsaufwand, da Du ja z.B. noch eine zweite Fremdsprache brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
22.03.2016, 00:28

Da steht dort, man braucht nur eine Prüfung in englisch, ansonsten nichts.

Das komische ist, man kann ja kalssenfotos anschauen und da steht die Bezeichnung schüler dort.

Also ist man ja schüler, da dort aber steht studierende, was ja eigentlich geht, da wenn man studiert braucht man ja vorher schon Abitur.

Ich finds auch irgendwie bisschen komisch dass man nur eine Prüfung in englisch braucht und sonst nichts anderes.

0

Was möchtest Du wissen?