Frage von xxTOxx, 32

Kann man da abnehmen?

Wenn man nichts festes mehr isst. Also nur noch Cremen und flüssiges. Kann man so abnehmen? Wenn ja , wie schnell? Und... dürfte man bei so einer Diät trotzdem Obst und Gemüse essen? nur HILFREICHE Antworten!

Antwort
von AppleTea, 31

Du kannst auch Pizza und Burger pürieren, dadurch verlieren sie aber nicht an Kalorien. Ernähre dich einfach ausgewogen und bunt. Deine Zähne wollen außerdem auch mal was zu tun haben ;) oder bist du bereits zahnlos?

Antwort
von ParisKills616, 32

Auch Suppen und Cremes haben Kalorien. Du wirst mehr Erfolg haben, wenn du "sauber" isst. Sprich viel Gemüse. Broccoli, Blumenkohl etc... Es kommt weniger darauf an WAS man isst, sondern mehr WIE VIEL und wie viele kcal es hat.

Kommentar von xxTOxx ,

Nein , eigentlich nicht. Man kann auch mit kalorienreichen Produkten abnehmen.

Kommentar von ParisKills616 ,

Ja, solange man nicht mehr als den Grundumsatz am tag zu sich nimmt. Einfachste Thermodynamik. 

Kommentar von HikoKuraiko ,

Du meinst nicht mehr als seinen GESAMTumsatz. Den Grundumsatz sollte man wenn möglich immer Decken bzw. darüber liegen da der Grundumsatz nur dazu da ist alle Lebenswichtigen Funktionen aufrecht zu erhalten wenn man im Koma liegt (also bei absoluter Bewegungsunfähigkeit). Sobald man sich Bewegt braucht man auch mehr Kalorien als nur den Grundumsatz. 

Entschuldigung, da habe ich nicht zwischen Grund und Gesamt differenziert. 

Kommentar von xxTOxx ,

ParisKills616 Nein. Es gibt verschiedenste Arten von Diäten , und nicht bei allen geht es um ein kaloriendefizit.

Das ist mir klar. Trotzdem wird man nicht abnehmen, wenn zu viel Energie in den Körper geht, als wieder verbraucht wird...

Antwort
von Packina, 20

Es kommt nicht auf die Konsistenz der Nahrung auf. Du könntest nur Schokoladencreme essen und würdest trotzdem nicht abnehmen.

Kommentar von xxTOxx ,

Doch. Kennst du Mono Diäten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten