Frage von SkyBuliHD1, 257

Kann man Cydia ohne Jailbreak benutzen? Ist das illegal?

Hallo Liebes Community ein Freund von mir wollte Cydia direkt aufs Handy runterladen dabei aber Ohne JAILBREAK! bekommt man dafür Strafe oder und ist das Iligal und direkt aufs Handy runterladen! Kann man direkt auch cydia von Iphone so einfach entfernen oder musst das mit PC alles gemacht werde. Vielen dank!

Antwort
von xTheKeks, 227

Ich wüsste nicht das man das kann aber falls doch würde ich mal sagen dass er keine vollfunktion haben könnte ohne ein Jailbreak. Zum Thema 'illegal', es ist schließlich sein Eigentum also dürfte er das tun aber wenn er sich damit vielleicht im Apple System befindet kann das strafbar sein.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 182

Du brauchst ein Jailbreak um cydia zu installieren und dazu ein PC. Du kannst cydia NICHT ohne Jailbreak installieren. Das System von Apple würde es verweigern.

Und nein ein Jailbreak ist vollkommen legal.

Kommentar von SkyBuliHD1 ,

Jo

Antwort
von PsykoPunkZ, 164

http://www.ios9cydia.com/ios-9-2-jailbreak.html
Naja du kannst dir das Icon holen und so wie es in dem Artikel steht, Updates für Cydia installieren.

Bringt ihm aber absolut gar nichts, weil er keinerlei Tweaks installieren kann. Du kannst absolut nichts an der Benutzeroberfläche verändern oder auch nur irgendwas sinnvolles mit der Cydia App machen.

Nein logischerweise nicht illegal weil du nichts damit machen kannst.
Jailbreaken an sich ist auch nicht illegal! Es wird GEDULDET! Nur via AppCake kostenlose Apps ziehen, die man im AppStore bezahlen müsste ist nicht gerade das Gelbe vom Ei aber naja... who cares ;)

Antwort
von TechNox13, 144

Nein nicht ohne jailbreak und ist auch nicht illegal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten