Frage von aserfreak, 53

Kann man Custom R9 390 Kühler auf RX 480 draufschrauben?

Hallo, Habe mir eine Sapphire RX480 8GB Retail gekauft und wollte mal fragen ob man den Custom Modell Kühler einer R9 390(x) oder einer anderen auf die RX480 draufschrauben kann da die RX480 im Referenz Design doch sehr laut und warm wird. Danke für alle Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wwwnutzer111, 36

Nein da die RX 480 ein anderes PCB Layout hat.

Antwort
von playzocker22, 36

Nein das boarddesign ist komplett anders