Frage von cullun, 16

Kann man CS:GO mit Nvidia Share nichtmehr aufnehmen?

Frage steht oben. Bei mir ist CS:GO zwar in der Gameliste von Nvidia share trotzdem kann ich es nicht aufnehmen. Sonst klappt es bei den sonstigen Spielen. Früher hatte ich auch keine Probleme CS:GO aufzunehmen erst seit Nvidia Share draußen ist. Der Support hat leider nach 3 Monaten auch noch nicht geantwortet.

Antwort
von GTMHD, 14

Hallo,

das sind wirklich wenig Infos um helfen zu können aber probier doch mal wenn du mehrere Monitore hast alle ausser deinen Hauptmonitor abzustecken. Dann CSGO im Vollbild Fenster (Windowed Fullscreen) zu spielen und versuch es erneut.

Wenn es dann immernoch nicht geht wären PC Daten, CSGO Einstellungen und Nvidia Shadowplay einstellungen relativ wichtig das ich helfen kann.

Kommentar von cullun ,

Nachdem ich sowohl CSGO als auch Nvidia Share zum dritten mal neu installiert habe hat sich das Problem ergeben. Trotzdem danke für die bereitstellung deiner Hilfe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten