Frage von Maukopf, 201

Kann man CS:GO mit einer intel hd graphics 3000 spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sariashd, 176

Ich spiele csgo mit Intel HD Graphics 4000 mit 60 FPS, mittlere-schwache Grafikeinstellungen. Sollte auch mit der 3000 gehen.

Antwort
von KingFloki, 166

Ja es geht ich hatte am Anfang bis ich mir ne Graka gekauft habe hatte ich die Intel hd 2500 und es ging flüssig auf welchen Einstellungen weis ich nicht mehr zumindest nicht ganz niedrig

Antwort
von Steven1422, 157

Ja, eigendlich sollte es sogar mit den schlechtesten Grafikkarten gehen, einfach aus dem Grund, da CSGO auf der Sourceengine läuft und das eine sehr alte Engine ist. Also "JA", vergiss nicht die Grafik einstellungen auch so zu stellen wie es für dich am besten ist  (Hohe FPS = besseres Spielerlebniss). Falls du trotzdem nicht mind. 60FPS hast:


MFG Steven

Kommentar von Maukopf ,

ok danke <3<3