Frage von Troone, 90

Kann man CS:GO kostenlos bekommen?

Antwort
von Legolas300, 52

Hallo Troone

Nein, man kann CS:GO nicht kostenlos bekommen, jedoch kannst Du es billiger erwerben. Gehe einfach auf die MMOGA Website. Dort bekommst Du auch andere Games billiger. 

Aber überlege das CS:GO nur 15,00 Euro kostet und das Spiel dieses Geld absolut Wert ist. Ich würde Dir empfehlen das Spiel für den normalen Steam-Preis zu kaufen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

LG

Janek [Legolas300]

Kommentar von NeedHeeeelppp ,

Doch man kann es über utorrent

Kommentar von Legolas300 ,

Und was ist der Haken? Selbst wenn es keinen Haken gibt, finde ich das man Entwickler mit einem Kauf unterstützen sollte.

Antwort
von tide1109, 41

Man könnte sich über AppBounty oder ähnlichen Apps sich eine Guthaben Karte "erarbeiten" und damit dann CS:GO kaufen. Diese Möglichkeit ist legal, da sich die Guthaben Karte durch Werbung finanziert hat. Es dauert zwar seine Zeit bis man es "erarbeitet" hat, aber dafür hat nichts ausgegeben.

Kommentar von AlanWake1995 ,

Arbeiten zu gehen ist viel einfacher

Kommentar von tide1109 ,

ist mir schon klar nur er wollte eine "kostenlose" Methode haben

Antwort
von GromHellScream, 32

Hallo Troone,

nein, es gibt Counter Strike: Global Offensive nicht kostenlos! Außerdem an deiner Stelle würde ich mir das Spiel kaufen, es kostet nur 13.99 Euro und es wird dir einen sehr langen Spielspaß garantieren!

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von SgtAkira, 57

Nein, kann man nicht. Aber vielleicht wenn es dir jemand schenkt von deinen Freunden, dann hättest du es theoretisch kostenlos bekommen.

Lg Akira

Antwort
von MonkeyDSuperman, 45

CS:GO bekommst du auf einigen Keyseiten für teilweise unter 5€ also billiger kann man ein gutes Spiel nun wirklich nicht machen. Da cracken nicht funktioniert bzw bei CSGO nicht viel nützt empfehle ich dir es wenigstens halb ehrlich zu kaufen.

Antwort
von diamantgamer, 32

Nope, aber G2A ist sehr preiswert, gerne auch mal billiger als MMOGA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community