Frage von Flaiimz, 20

Kann man CS:GO Family sharen und online spielen?

Hey,

ich habe auf meinem Hauptaccount einen 7- Tage Bann ( ¯\_(ツ)_/¯ ), und wollte mal fragen, ob ich mir einfach einen neuen Account erstellen und dann online, und nicht nur offline spielen kann. Es gibt ja manche Spiele, wo das funktioniert, bei CS:GO weiss ichs aber leider nicht. Sonst muss ich mir das halt nochmal kaufen. Naja, danke im Voraus. MfG Alex

Antwort
von Salatkopfabwehr, 13

Ich wüsste nicht das es überhaupt ausnahmen bei Family shared spielen gibt, die man Online spielen kann. Nein es funktioniert nicht. Aber wenn du keine lust darauf hast zu warten und dir CS:GO nicht zum 2. Mal kaufen möchtest, kannst du kostenlos auf Faceit Matchmaking spielen.

mfg

Kommentar von Flaiimz ,

Erstmal danke. 

Ich meine gelesen zu haben, dass man manche Spiele trotz FS online spielen kann, bin mir aber nicht sicher.

FaceIt kenne ich, CEVO auch, muss mal gucken ob ich da spielen werde :D aber danke für die Info.

Antwort
von DennisY1507, 4

Wenn du gebannt bist solltest du trotzdem offline spielen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community