Frage von Fiete14, 44

Kann man CS:GO auf dem Laptop irgendwie besser zum laufen kriegen?

Hallo,
mein Laptop ist nicht grade gut aber ivj würde gerne CS:GO zocken. Nun habe ich da aber immer ruckeln und laggen und frame abstürze. Und halt generell wenig Frames. League of Legends z.B. läuft aber sehr flüssig.
Und ja ich habe alle Grafik einstellungen auf so niedrig wies geht. :-)
Bitte um Hilfe, Danke!

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 22

Stelle drin Laptop in den Energieeinstellungen auf Höchstleistung. Das kann schon einiges bringen.

MfG Nico

Kommentar von Fiete14 ,

Danke :)

Antwort
von chief2303, 23

Auflösung herunter stellen

Kommentar von Fiete14 ,

Habe doch geschrieben das ich das schon gemacht habe

Antwort
von Merlin19, 22

Hast du sie Auflösung auch runter gestellt? Sieht zwar doof aus aber bringt viel.

Kommentar von Fiete14 ,

Wo? Ingame? Ingame habe ivj sie ganz runter

Kommentar von Merlin19 ,

hast du es mal mit einem anderen Benutzer probiert wo quasi keine anderen Programme laufen? und hast du eine amd Grafikkarte?

Kommentar von Merlin19 ,

Wenn du eine von amd hast und dazu auch noch raptr laufen hast oder wie das Programm heißt, solltest du es beenden. Damit läuft das bei mir gar nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community