Frage von immai, 75

Kann man cs go wenn man 5 gegen 5 teamspiel spielt unter strategie spiel nennen zummindest als element?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thenobodyonpc, 50

Hallo.
Ja denke schon. Hat ja große Elemente von Strategie.

Antwort
von RoseShady, 27

Intelligente Menschen arbeiten mit Fakten un Beweisen und nicht mit subjektiven Eindrücken.Für Leute die Deutsch lesen und GOOGELN können:https://de.wikipedia.org/wiki/Strategiespielhttps://www.google.de/webhp?client=ms-opera-mobile&gws\_rd=cr&ei=MrSbVrK...

Ausserdem war die Frage sehr unmisverständlich, wieso man kaum versteht was hier überhaupt gefragt wird.

Dankeschön