Frage von XxSemirLPxX, 46

Kann man CS GO Skins benutzen dann verkaufen?

Habe mir ne Desert Eagle StatTrak geholt aufm Steam Markt geholt und möchte sie auch benutzen.Und ich möchte sie wieder weiterverkaufen ,wenn sie mehr wert ist. Geht das nun oder nicht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jp98125, 46

Ja geht aber steam bekommt immer einen kleinen anteil des verkaufs.

Antwort
von J4ck1234545, 44

Damit haste du keine Probleme, kannst alles wieder verkaufen