gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann man Computer, die noch aus "grauer Vorzeit" stammen, noch mit heutigen Programmen bestücken??

gefragt von HeroldHerold am 25.05.2008 um 21:09 Uhr

Jegliche Bedienung war doch in der Anfangszeit noch extrem umständlich! Alles ohne Maus, in meiner ersten PC-Schulung von 1994 mußte ein Verzeichniswechsel noch mit "cd.." durchgeführt werden und alles andere ging auch nur mit irgendwelchen anderen Buchstaben-Codes zu ändern, und dann noch alle Texte in englisch...! Schrecklich! Gibt es heute noch Leute, die aus "Überzeugung" mit der alten Technik arbeiten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (13506)
Software (1690)