Kann man Cola die vor einer Woche geöffnet wurde noch trinken auch wenn sie nicht im Kühlschrank war?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ehm Nein!!!.Da steht Fett Frau das nach 3 Tagen Ende ist!.
Man soll sie zwischen 3 Tagen trinken!.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist nichts drin was schlecht werden kann - ob sie noch schmeckt ist eine andere Sache - vermutlich nicht da die Kohlensäure weg ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser nicht, da haben sich wegen der fehlenden Kühlung vermutlich schon zu viele Keime gebildet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War die Flasche geschlossen? Dann ja. Wird allerdings nur noch mäßig schmecken (Kohlensäure raus).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?