Frage von Magnus2001, 18

kann man cod aw im multiplayer einen weiblichen soldaten (soldatin) nehmen?

man konnte ja einen weiblichen soldaten in cod ghosts erstellen geht das auch wieder in aw?

danke im voraus

p.s. ich weiß das die frage ein bisschen sinnlos ist

p.p.s. ich frag weil ich das spiel nich habe und ich es mir eventuell kaufe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Davinator2012, 10

Waffenkammer-> Anpassung-> Geschlecht

Antwort
von TeamSmartHD, 12

Glaub Schon