Frage von crowcurl, 37

Kann man Clash of Clans auch mit gedrooselten datenvolumen spielen (2G)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sturmpinguuu, 31

Ja, ich denke aber, dass du schon ab und zu mit einem Verbindungsabbruch zu kämpfen hast. 

Antwort
von Kryore, 34

Ja eig schon , geht bei fred auch ;)

Kommentar von winstoner14 ,

Fred ist auch ein GottxD Spaß

Kommentar von Kryore ,

Ja bei mir funzt es auch :D