Frage von JayJaylibro,

Kann man Clash of Clans am PC spielen???

Frage steht oben^^ Danke im Vorraus! :)

LG =)

Hilfreichste Antwort von Nicolas0701,
Antwort von gamezocker123,

Das alle diese fuchrtbare Spiel spielen...

Ja man kann es auf dem PC spielen dazu musst du dir aber ein Android emulator runter laden, ich kann dir jetzt keinen empfehlen, die meisten sind mit werbung zu gespamt. Aber naja google einfach mal selber nach "Android emulator PC download" und dann gucke dich mal selber um welcher dir gefäält. Dannach hast du ein Prgramm das wie ein Handy funktioniert nur das du es mit der Maus bedienen kannst. Dann gehst du einfach in GooglePLay und lädst dir dann auf dem emulator Clash of Clans. Das haben auch schon viele von meinen Freunden so gemacht.

LG gamezocker

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Clash of Clans: Der Weg zum perfekten Clan! Hey Leute :) Das ist mein erster Tipp, ich nehme gern Kritik an :D Wenn du dir das hier durchliest, solltest du die App "Clash of Clans" von Supercell kennen, und dich vielleicht sogar ein bisschen auskennen. Wenn nicht, hast du was verpasst! xD So aber jetzt zum Thema: Wie kann ich den perfekten Clan gründen? Du solltest dir auf jeden Fall zuerst wichtige Grundinformationen überl...

    1 Ergänzung
  • WhatsApp und andere Android Apps auf dem, Computer Wenn ihr WhatsApp oder andere Android Apps auf dem Computer haben wollt ladet euch auf chip online Bluestacks herunter! Das ist 100% kostenlos und ein sehr gutes Programm.Ihr lönnt euch alle Apps herunterladen ob Clash of Clans,WhatsApp oder anderes... Ich hoffe ich konnte Helfen :-)

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community