Frage von lisasandrahein, 45

Kann man Chucks zu einem Mantel tragen?

Die chicks sind schwarz weis und der Manel besch braun, falls das jetzt eine große Rolle spielt:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Axxegul, 28

Also ich finder Persöhnlich für meinen Geschmack, dass weiße Chucks viel besser unter einem Mantel passen würden aber das ist doch eigentlich völlig egal. Es muss dir gefallen und nicht anderen

Kommentar von lisasandrahein ,

Dankeschön für deine Antwort, ich war mir einfach unsicher weil ich nicht wirklich lange Mäntel trage. Ich Dummerchen habe wohl schwarz/weiß geschrieben, ich habe actually weiße. Also danke nochmal Lg lisa

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 19

Klar, das geht :)

Passt mMn auch farblich super zusammen.. diese Kontraste aus beige/schwarz/weiß finde ich eigentlich immer ziemlich cool ;) In diesem Sinne -------> jap, kannste so anziehen :)

Zumal auch Chucks richtig kombiniert durchaus elegant wirken können..! Wobei es da auf den Anlass ankommt. In die Oper würde ich nicht mit CHucks gehen, ins Restaurant kannste so aber ohne weiteres gehen...!

Antwort
von Mori08, 22

Chucks passen eig. immer!

Antwort
von outoforder09, 7

Ich würde auch sagen - chucks passen eigentlich immer gut! :-)

Antwort
von Skibomor, 13

Besch?

Kommentar von lisasandrahein ,

What?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community