Frage von Zeppelin18, 50

Kann man Cheerleeding als Junge machen?

Antwort
von XNightMoonX, 29

Natürlich. Hast Du noch keine Videos davon gesehen? Auf YouTube findest Du eine ganze Menge. Da sind auch viele Jungen mit dabei. ;-)

Antwort
von D3rNut3llaBr0t, 32

Ich weiß nicht wo du wohnst und ob es das bei dir gibt, aber ja! Natürlich kann ein Junge auch Cherleader werden, es gibt nichts, was dagegen spricht! :)

Antwort
von MarkFlynn, 23

Ja, absolut - Jungs werden sogar oft gesucht, weil für manche akrobatischen Übungen das  von Vorteil ist. 

Antwort
von BCCgirl, 13

ja, Ja, JA!!! Ja, Jungs können Cheerleading machen, gar keine Frage!!! ;D Wo wohnst du denn? Mein Team sucht nämlich gerade männliche Cheerleader ;)

Antwort
von charly553, 16

Also es sind sogar immer sehr viele jungen gesucht🙏

Antwort
von MinnieMaus1987, 20

Klar warum auch nicht habe selber Jahre lang Cheerleading gemacht, und wir hatten viele Männer im Team ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten