Frage von Judopengo, 116

Kann man Champignons rauchen?

Mein Lateinlehrer hat mir neulich erzählt, dass man Pilze rauchen kann und dabei ein Rauschzustand ensteht. Da ja Marihuana und so illegal ist, wäre das nicht eine gute Alternative? Kann man ganz normale essbare Pilze wie Champignons auch rauchen? Und wie würde man die zubereiten? Einfach sehr klein machen und in eine Zigarettenhülle packen? MfG Judo

Antwort
von ponyfliege, 62

wenn du unter 18 bst, darfst du überhaupt nicht rauchen.

und wenn du über 18 bist, darfst du rauchen, was du willst, solange es nicht illegal ist und solange es nicht explodieren kann.

also - sobald du 18 bist, kannst du getrocknete champignons rauchen, so viele du willst.

wie das wirkt kann ich dir beim besten willen nicht sagen. ich kenne bislang niemanden, der schon mal champignons geraucht hat. vom geruch her stelle ich mir das so vor, als wenn einer "schore" raucht, also dann nicht wundern, falls mal jemand wegen deines rauchens die polizei ruft und du überprüft wirst.

und ein lateinlehrer, der mit solchen geschichtchen den unterricht auflockert... bei einem chemielehrer könnte ich mir das ja noch vorstellen, aber ein lateinlehrer sollte andere geschichten erzählen.

----------------------

vor dem 18. geburtstag solltest du deine mushrooms einfach nur essen. wie gesagt: rauchen unter 18 ist generell illegal.

guten appetit.

Antwort
von BerlinEastside, 80

Ja rauch du mal Champigons. Und wenn die nicht richtig knallen, versuchs mal mit Pfifferlingen, oder Steinpilzen. :D

Und wenn du von all dem nicht high wirst, brat sie einfach in der Pfanne, mit Zwiebeln, nem Schuss Sahne, und Kräutern. Weißbrot dazu. Lecker! ;-)

Kommentar von ponyfliege ,

woher weisst du, dass der fragesteller volljährig ist?  ;-))

Kommentar von BerlinEastside ,

Bin ich vom Ordnungsamt? ;-)

Kommentar von ponyfliege ,

wie soll ich das wissen? ;-))

Kommentar von BerlinEastside ,

Siehst du. :D

Kommentar von ponyfliege ,

man sollte demnächst eine kopie vom personalausweis verlangen, wenn die leute solche fragen stellen ;-))

Kommentar von BerlinEastside ,

Na ja. Ich habe auch mit 15 geraucht. Allerdings keine Champigons. :D

Kommentar von All4World ,

verdammt nochmal!! wie kannst du sone blöde Antwort schreiben!!! dank dir hab ich jetzt hunger!!!!!! Wo zum Teufel bekomm ich jetzt ne geile pilzpfanne her !?!?!?!

Kommentar von BerlinEastside ,

Sorry. Die Pilz Saison geht im Juni wieder richtig los. Aber ein paar Zucht Champigons sollten, auch jetzt, in jedem Supermarkt zu kriegen sein. ;-)

Antwort
von Smudo1284, 24

champignons kann man nicht rauchen. dein lehrer wird wohl magic mushrooms gemeint haben, die man auch pilze nennt.

würde das aber nicht probieren.

Antwort
von Rockige, 63

Nein nein nein

Du kannst es zwar versuchen, aber da kannst auch gleich Gras von der Wiese schneiden und darüber nachdenken es zu rauchen "weils ja auch Gras genannt wird"

Kommentar von ponyfliege ,

das nenne ich mal steilvorlage für seine nächste frage... ;-))

DH!

Antwort
von jumper121, 32

Versuch es einfach mal ^^

Antwort
von Geisterstunde, 38

Champignons kann man ganz bestimmt nicht rauchen, davon wird einem nur mega-übel.

Kommentar von ponyfliege ,

oh, einer der es probiert hat... ;-))

Antwort
von rommy2011, 40

googel doch mal - oder haben die zu?

da findest du auch auskunft zum thema pilze rauchen - ich sag nur : wohl bekomms :)

Kommentar von jackolatern ,

für was ist denn gutefrage.net denn da?

Kommentar von ponyfliege ,

mittlerweile für leute, die zu faul zum googlen sind, scheints mir... die andere möglichkeit will ich jetzt mal niemandem unterstellen.

Antwort
von Raffaeloo, 44

Kannst du rauchen ja , aber ne Wirkung wird es vermutlich nicht geben :) Er meint (Magic) Mushrooms, such da mal in Google da wirst du fündig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten