Frage von GesperrterUser, 70

Kann man Cannabis mit Mate Tee trinken?

Also, wenn man den Mate Tee traditionell aus einer Kalebasse trinkt und dann nicht gegrindes Cannabis mit untermischt.
Könnte man dies machen und ist dies gesundheitlich unbedenklich? Und würde dies auch eine Wirkung zeigen? Theoretisch lösen sich doch dann die Cannabinoide durch die mehrmals zugeführte Hitze und lösen somit einen Rausch aus.

Mit freundlichen Grüßen
GesperrterUser

Antwort
von zeytiiin, 38

Gesundheitlich unbedenklich - Cannabis ... ... ... Ich weis nicht was man da sagen soll :D Cannabis hat seine riskio die werden dadurch nicht abgestellt - klar kannst du es trinken

Antwort
von FusselAmNabel, 56

das thc löst sich nicht in wasser ...thc ist löslich in alkohol und fett ...also lieber nen kakao mit gras bzw piece drin machen....

Kommentar von GesperrterUser ,

Thc löst sich wirklich nicht in Wasser? :o

Kommentar von FusselAmNabel ,

nein es löst sich definitiv nicht bzw nur ein ganz geringer bruchteil ...wenn du dir einen tee mit gras zubereitest ,und das gras anschliessend trocknest,kannst du es noch wunderbar rauchen ,und es ist fast genauso potent wie vorher...:o)

Kommentar von FusselAmNabel ,

wenns wasserlöslich wäre, würde sich ja das harz auch im regen von der pflanze abwaschen ;o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten