Frage von Justin2000007, 56

Kann man Call Of Duty Black Ops 3 mit Quad Core 2,30 ghz spielen?

Antwort
von DoktorSnugels, 56

<

p>Nein  kannst  du nicht du benötigst einen Intel Core i 3-530 2,93 Ghz oder AMD Phenon IIX4 2,6 Ghz habe dir noch einen link hinzu gefügt da steht die komplette Systemanforderung ( Quelle Tante Google ) gruss von DoktorSnugels ;)) http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Call-of-Duty-Black-Ops-3-Systeman...>

Kommentar von Justin2000007 ,

Ok danke :)

Kommentar von DoktorSnugels ,

bitte gerne Geschehen dafür gibt es diese Seite ;))

Kommentar von Justin2000007 ,

Und wenn ich dann nen intel core 2,93 ghz habe wird es dann laggfrei funktionieren? Weil sonst hab ich alles ram usw

Kommentar von DoktorSnugels ,

Dann ja aber hast du mal den link Angeklickt da ist alles was du wissen möchtest Aufgeführt habe extra für dich Gegoogelt  ;)

Kommentar von Justin2000007 ,

Ok das ist ja mal mega cool ich bin echt so froh das es so hilfbereite menschen gibt wie du und die seite habe ich durchgelesen und weiss nun bescheid vielen dank :)

Kommentar von DoktorSnugels ,

habe ich gerne gemacht ist doch schön wenn man helfen kann :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten