Frage von xBlackMass, 62

Kann man Bushido nicht deswegen bestrafen (Facebook)?

Also Bushido macht zurzeit auf Facebook die Telekom voll fertig, dass sie schlecht sind usw.

Kann man Bushido rechtlich gesehen nicht bestrafen? Er macht ja ein Unternehmen fertig

Antwort
von user8787, 36

Man könnte sich was unternehmen...wenn man wöllte.

Nur, wer nimmt den Rüpel - Rapper schon ernst . Er pöbelt doch immer irgenwie gegen irgendwen. 

Mir als T-com wäre das wurscht...

Kommentar von ListigerIvan ,

genau.

nicken und lächeln.

übermorgen hats wieder jeder vergessen.

auf das magenta "t" wird doch von überall eingedroschen. trotzdem kommen jedes jahr mehr kunden als gehen. scheint ja dann nicht so dramatisch zu sein.

Kommentar von user8787 ,

Wie ich bereits andeutete, er hat vor niemanden Respekt....wer mit ihm Verträge eingeht muss immer damit rechnen vorgeführt zu werden. 

Ich würde keine Geschäfte mit ihm machen . Braucht er Promotion haut er drauf.....das war schon immer so und das wird wohl auch so bleiben. 

Kommentar von user8787 ,

Huch, sich = sicher...das ipad schluckt mal wieder Buchstaben, sry. 

Antwort
von Ifosil, 38

Das könnte nur die Telekom selbst, aber das PR-Desaster wäre dann wohl größer. Denn so nimmt kaum einer Notiz davon.

Antwort
von ListigerIvan, 11

also... prinzipiell muss man ja schon von grund auf lachen, sobald buschido den mund aufmacht. ich hab tatsächlich noch nicht einen einzigen geraden und vernünftigen satz gehört. so jemanden kann man nicht ernst nehmen. soll er also weiter pöbeln und sich selbst lächerlich machen.

das magenta "t" anzugreifen ist ohnehin sinnlos - erst recht wenn man ein so überflüssiger wicht ist. und dann auch noch per feeesbuck - noch peinlicher gehts kaum. jetzt noch ein artikel in der bildzeitung und alles ist geritzt.

das aus einem pöbelrapper auch ein normaler, vernünftig denkender mensch werden kann zeigt sido. dem kann man zuhören ohne das man ohrenkrebs kriegt.

Antwort
von tigerlill, 24

Er braucht einfach halt immer und irgendwo Aufmerksamkeit

Kommentar von ListigerIvan ,

joa. so langsam ist der peinlicher als naddl.

Kommentar von tigerlill ,

😆..genau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten