Frage von roybella, 71

kann man brustansätze pushen?

Hi ich habe einen brustumfang von 70 cm und habe mir gerade bustiers die wie ein bh geschnitten sind bestellt....nun meine Frage ich treffe mich Mittwoch mit Mädels da wollen wir ne Challenge machen wer am besten brustansätze hochdrücken kann mit bustier oder bh...geht das überhaupt??ich meine bei mir sind das nur so kleine spitzen also wirklich nur ein bisschen ansatz kann man die trotzdem irgednwie hochdrücken kann dasoben das denn so aussieht als wenn man schon grosse >Brüste hätte???

Danke

Antwort
von roybella, 37

ich meine das so dass das oberteil so eng ist dass die hochgedrückt werden alsoals wenn man von unten nach oben drückt

Antwort
von Ichhaltt, 39

Du kannst dir brustpolster in den BH tun dann sehen Sie größer aus

Antwort
von muschmuschiii, 37

wo nichts ist, wirst du auch nichts hochdrücken können!

Antwort
von SchneeKlee, 33

Mit Bustier kann ich mir das nur schwer vorstellen. Mit BH eher. Aber wo nicht viel ist, kann leider auch nicht viel gepusht werden.

Antwort
von Sally2000, 26

Naja am ende wird es nicht aussähen, als hätte man große brüste man wird schon sehen dass die Mega  gepusht sind, wenn man überhaupt was sehen wird, sorry aber bin echt skeptisch ob das funktioniert, entweder man hat oder man hat nicht

Antwort
von roybella, 32

sorry in den letzten sätzen bin ich wohl durcheinanader gekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten