Frage von xxSuicideGirlxx, 140

Kann man Brust verkleinern mit panzertape?

Ich bin w/15 Jahre und finde meine Oberweite viel zu groß... Ich mag nicht schwimmen oder Sport und nicht mal in den Spiegel gucken. Ich hab auch rücken schmerzen weiß aber nicht ob sie davon kommen...könnte man seine Brust abstrammen mit panzertape und wird sie dadurch kleiner? Oder wo wird Sie kleiner durch außer eine op...?

Bitte hatet nicht. Das Ist mein voller ernst &' jz kommt bitte nicht mit sei doch froh manche wünschen sich das Usw. Ich bin eine die es nicht mag. Liebe grüße und danke in voraus.

Antwort
von Maaxx96, 41

Wenn du wirklich dadurch Rückenprobleme bekommst solltest du vielleicht ernsthaft über eine Brustverkleinerung nachdenken. 

Aber vorher auf jeden Fall Kraft Training ausprobieren

Kommentar von xxSuicideGirlxx ,

okey dankeschön!:)

Kommentar von xxSuicideGirlxx ,

okey dankeschön!:)

Antwort
von BellaBoo, 101

Ich kenne das Problem.

Es gibt Minimizer-Bhs und auch Badeanzüge, die verkleinern optisch und halten die Brust auch besser.

Für deinen Rücken---trainier deine Rückenmuskulatur, das wirkt wahre Wunder.

Kommentar von xxSuicideGirlxx ,

also wird die Brust wirklich kleiner und sieht nicht nur kleiner aus? danke für die Antwort!:)

Kommentar von BellaBoo ,

Es sieht nur kleiner aus...es ist ja keine OP. Aber in deinem Alter erstmal eine Lösung, in deinem Alter wächst die Brust ja auch noch (ich weiß...leider) und daher wird kein Arzt eine OP machen.

Aber durch das bessere Stützverhalten wird dein Rücken auch entlastet...probier es aus.

Kommentar von xxSuicideGirlxx ,

dankeschön, Gott ich kann mir garnicht vorstellen das es noch größer wird.. vielleicht mache ich ne op wenn ich 18 bin und es noch immer so schlimm ist. aber ich bin der Meinung gehört zu haben das wenn der Arzt sagt das man rücken Probleme bekommt durch die Oberweite eine op möglich wäre.

Kommentar von BellaBoo ,

ja allerdings sollte sie halt ausgewachsen sein.

Ich habs nicht machen lassen...ich stand kurz davor und wurde dann schwanger...und da wächst es nochmal.

Mittlerweile mag ich sie. Ich hab gelernt sie zu kaschieren oder je nachdem halt auch mal zu betonen^^ Aber erst nachdem ich die dämlichen Rückenschmerzen losgeworden bin, dank Rückentraining. Ich bin aber auch 20 Jahre älter als du...in deinem Alter hab ich gelitten und fand es furchtbar, auch weil die ganzen pubertierenden Jungs IMMER nur darauf gestarrt haben.

Kommentar von xxSuicideGirlxx ,

yas... kann ich verstehen...das hat schon so seine Nachteile... ich hoffe Das es geht.

Antwort
von Mirse87, 85

Gewebe ist Gewebe. Ob du es nun zusammen quetscht oder nicht. Da bleibt es.
Solltest du generell etwas dicker sein, hilft abnehmen. Brust ist großteils Fettgewebe.
Rücken wie oben. Trainieren.

Kommentar von xxSuicideGirlxx ,

danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten