Frage von chief2303, 29

kann man Brüche die man subtrahieren soll unter einen Bruch schreiben?

beispiel: cos Alpha 1 ------------- .-- ------------- 1-sin Alpha cos Alpha

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LorenorZo, 20

Nein drunter schreibst du was du dividierst 

Kommentar von chief2303 ,

die aufgabe : cos alpha / 1-sin alpha    -     1 / cos alpha

Kommentar von LorenorZo ,

Nein hat schon seine Richtigkeit, das Minus trennt die beiden Brüche

Um sie zusammenzufassen müsstest du also erweitern

Kommentar von LorenorZo ,

Danke für den Stern😊

Antwort
von chief2303, 23

tut mir leid wegen dem beispiel, sah beim entwerfen besser aus...