Frage von million00, 29

kann man Brombeeren oder Erdbeeren so pflanzen dass sie im WINTER reif sind?

ich würde gerne auf meinem relativ großem und sonnigem Balkon Brom-oder Erdbeeren pflanzen :) was muss ich tun damit sie im Winter reif sind , geht das überhaupt ? :D FALLS JA: was muss ich alles besorgen ? besondere Pflege? wann das alles?

DANKE♥ im Vorraus !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeroyJenkins87, 18

Es geht. Aber dann brauchst du ein Gewächshaus.

Kommentar von gutermax ,

Im Gewächshaus? So ein Quatsch! weißt du was des an Heizkosten wären

Kommentar von LeroyJenkins87 ,

Ich habe nur gesagt möglich, nicht ob es sich lohnt.

Antwort
von AnnaStark, 16

Das geht nur in anderen Breitengraden :-)

Hier mit Sicherheit nicht, ausser im Gewächshaus