Frage von AlterHallunke, 80

Kann man Brokkoli pur essen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reaps1962, 40

Hallo, 

ja, du kannst Brokkoli pur und roh essen. Das ist sogar sehr gesund, denn durch das Kochen würde er viele Vitamine verlieren. 

Ich esse Brokkoli regelmäßig pur. Entweder in den Salat mir rein schneiden oder zu einen Smoothie vermixen. Das ist also überhaupt kein Problem und sogar besser als gekocht!

Liebe Grüße

Kommentar von AlterHallunke ,

Dankeschön

Antwort
von Samila, 38

ja natürlich was sollte daran falsch sein?

Kommentar von AlterHallunke ,

Ok nice danke

Antwort
von Legomann27, 10

Klar, wenn du ihn vorher sauber machst, ist das sogar sehr gesund.

Antwort
von Geisterstunde, 14

Roh würde ich Brokkoli nicht essen.

Antwort
von MajaJaqueline, 36

Würd ich lieber lassen dann, iste der ja noch voller Bakterien

Kommentar von AlterHallunke ,

Abgewaschen :-)

Kommentar von MajaJaqueline ,

Ja ich glaub dann wäre es OK

Kommentar von Samila ,

 MajaJaqueline

isst du deine äpfel, weintrauben und co nur gekocht? oder wäscht du sie einfach ab....

Kommentar von AlterHallunke ,

Hahaha genau!

Kommentar von MajaJaqueline ,

😂 ne aber ich war mir nicht sicher weil einfach jeder den kocht