Frage von AnjutaLaRussia, 838

Kann man Brechmittel auch rezeptfrei in der Apotheke kaufen?

Also ich habe was falsches gegessen und es ist mir jetzt die ganze zeit übel, ich kann mich nicht übergeben. Wie heißen die brechmittel pillen in der apotheke die ich rezeptfrei bekomme?

Antwort
von Piadora, 792

Bis die Apotheke wieder auf hat, ist das Übelkeitsgefühl sicher weg. Und wenn nicht, dann frag direkt in der Apotheke nach. Die sind da sehr auskunfts- und beratungsfreudig :-)

Antwort
von andie61, 729

Versuche es einmal mit lauwarmen Salzwasser.

Kommentar von AnjutaLaRussia ,

Hab ich versucht

Antwort
von Schwoaze, 766

Wenn Du Dir tatsächlich eine Lebensmittelvergiftung zugezogen hast, kannst Du das Erbrechen mit Sicherheit nicht verhindern. Dein Körper wird das schon regeln.

Wenn Du unter "was falsches" aber etwas schwer verdauliches verstehst, wäre es vielleicht besser, den Durchgang - die Verdauung zu unterstützen. Artischocken-Extrakt wäre so ein Unterstützungsmittel für die Galle. Habt Ihr so etwas in der Art zu Hause?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten