Frage von JuuzouSuzuyaX, 39

Kann man Braune Haare komplett Weiß färben?

Ich möchte gerne meine Haare komplett Schneeweiß färben. Ich habe Naturbraune Haare welche im Moment Schwarz mit etwas Blau gefärbt sind. Ich frage weil meine Cousine (Friseur) meinte das würde nicht gehen. Aber irgendwie glaub ich das nicht ganz.. Danke für Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schneelicht, 38

Ja aber nur in 3-4 stufen. In den ersten beiden Stufen solltest du dein Haar erstmal blondieren, beim dritten mal kannst du silberblond bzw. Hellblond färben und danach kannst du deine Haare Platin bzw. Komplett weiß färben.

Kommentar von JuuzouSuzuyaX ,

Das klingt doch super. Ich hoffe das klappt alles so ^^ 

Kommentar von Mirtaslil ,

ob du danach noch gescheite Haare auf dem Kopf hast ist ne andere sache

Antwort
von Buddhishi, 39

Glaube Deiner Cousine. Es geht nicht und es sähe vermutlich auch nicht gut aus, wenn Du es dennoch versuchen würdest ;-)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten