Kann man boxershorts auch länger als einen Tag nacheinander anziehen?

8 Antworten

können kann man -- aber ob es sinnvoll ist, steht ganz wo anders -- es ist wie bei brot, tagfrisch ist es am besten!! -- auch wenn man es noch am dritten tag essen kann, nimmt man dennoch immer das frische

Kann man. Man kann sie aber auch wechseln (z. B. du wechselst die Hose mit deinem Kumpel o.ä.).

Verboten ist es nicht, jedes halbe Jahr sollte man sie aber umdrehen ^^

das kannst du schon, aber es ist halt nicht sehr hygienisch. Ich finde, dass man sich ab der Pubertät jeden Tag duschen und jeden Tag seine Boxershorts wechseln sollte. Man fühlt sich doch auch wohler in seiner Haut, wenn man weiß, dass man frische Unterwäsche trägt.