Frage von Lacky855, 42

Kann man Böse Werder?

Wenn einem das ganze Leben lanf nur schlechte und grausame Sachen erlebt, kann man dann Böse oder Gefühllos werden? Meine Mutter ist heute vom Auto angefahren wurden und ich habe nichts gefühlt es war mir egal

Antwort
von imkersindcool, 17

Kein Mensch ist böse oder kann böse werden. Du kannst nur alles in dich hinein fressen und unterdrücken. Das ist sehr bedenklich da alles dann eines Tages aufeinmal wie eine Welle auf dich hinein bricht ich würde die entpfelen dir einen Psychologen zu besorgen das zählt die Krankenkasse und es muss dir nicht peinlich sein viele Menschen unter anderem ich gehen zu einem Psychologen. Du kannst dir auch eine Person suchen der du vertraust und ihr alles, alles erzählen.

Antwort
von Johnyboy03, 14

Du denkst du fühlst nichts aber du unterdrückst sie nur das kann zu Psychischen und Gesundheitlichen Problemen führen also lass sie lieber raus und heul dich aus und sei traurig

Antwort
von CheGuevara5, 20

ja ich glaube schon

Antwort
von zeytiin, 19

Nein kann man nicht .. Man kann sich aber so abschotteten und alles unterdrücken 😌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten