Kann man böse Geister im Haus haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt viele Theorien rund um die geister- sogar manche beweise. Ob man daran jetzt glauben soll oder nicht muss jeder selbst wissen aber sicher sein kann man nicht. Solange im Haus nichts ungewöhnliches passiert, mach dir mal keine Sorgen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube an geister. Ich bin mir sicher dass es welche gibt da meine bekannten und leute aus meinen freundeskreis schonmal mit welchen zu tun hatten. Böse geister gibt es natürlich auch. Aber ein alkoholisierter psycho geist.... Hmm ich glaube ehr dass das kein geist ist. Hast du irgendwelche anzeichen für einen geist bemerkt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MickyFinn
29.08.2016, 16:12

Ich sehe auch Geister... wenn ich will. Es ist alles eine Sache von Einbildungskraft. Aber diesen Herbst mache ich den ultimativen Test... ich werde nachts ein sehr bekanntes Geisterhaus betreten.. aber nur weil ich ein extremer Horror-Fan bin ;)

Wenn ich was auf der Linse hab, geb ich dir auch bescheid xD

0
Kommentar von jessiicaabooss
29.08.2016, 16:15

Dort wirst du nichts finden....

0

,,Und kann man den Geist verjagen? Bitte keine dummen Antworten", das ist immer schwer bei dummen Fragen^^

Hehe, der war Alkoholiker?... leg doch einfach eine Spur von Kleinen Feiglingen aus, die in den Wald führen... Kreuz und Quer, dann findet er nicht mehr zu Dir zurück xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessiicaabooss
29.08.2016, 15:59

Wie witzig... Antworte doch nicht wenn du keine ahnung hast..

0

Keine dummen Antworten? Fällt einem schwer bei der Frage...

Einfach eine Weile keinen Alkohol im Haus haben, dann haut er von alleine ab...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cocolinski
29.08.2016, 14:56

Ich bin 12......

0

Da es keine Geister gibt, kann man sie weder im Haus haben, noch kann man sie verjagen.

So etwas gibt es nicht.

Und wenn der Mann geisteskrank war, geistert logischerweise jetzt ein kranker Geist bei euch herum, der je nach Krankheitsbild zum Beispiel bettlägrig ist, oder ständig am Klo sitzt XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?