Frage von MarlonFB01, 21

Kann man blutige Zigaretten noch rauchen?

Ich habe mich gerade an meiner Shishazange geschnitten, dabei wollte ich mir gerade eine anmachen. Diese ist aber voll Blut. Kann ich die noch rauchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrMiles, 21

Wenn du sie anbekommst, kannst du sie auch rauchen.

Schädlicher als normal kanns nicht sein, mögliche Keime sterben durch die Verbrennung so oder so.

Antwort
von marit123456, 19

Wenn sie nicht vom Blut durchweicht ist, kannst du die rauchen.

Kommentar von MarlonFB01 ,

ne nur der Filter zum Glück.

Kommentar von marit123456 ,

Drück das Blut raus und genieße die krebserregenden Stoffe ^^

Antwort
von surfenohneende, 14

Jan natürlich ... Du kannst sogar Zigaretten Rauchen die in die Kanalisation gefallen sind ... nur trockenen 

BTW: manche Zigaretten enthielten auch Schweineblut

Antwort
von BeliPerle, 7

Ja kann man, wenn das Blut wieder getrocknet ist. (Dann ist die Zigarette wieder brennbar)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten